1 Set - 5 Tage

1 Set 5 Tage 20 Ideen – Farben des Glücks: Tag 2 „4er Mini-Tic-Tac“ | Stampin‘ Up!

Farben des Glücks .. passend für den Sommer haben wir dieses wirklich farbenfrohe Set ausgewählt, um euch diese Woche wieder ganz viele Ideen zu zeigen und mit euch gemeinsam zu basteln.

mit dabei:
Marina – Fräulein Erdbeerli
Beate – Werkstickl
Manuela – Stempelmanu
und ich
Karin muss leider diese Woche aussetzen, freut sich aber schon auf die nächste Runde (die übrigens schon in Planung ist)

Meine Idee für heute ist eine kleine rechteckige Pizzabox in die 4 Mini-Tic-Tacs passen … die haben die perfekte Größe für die Hand- oder Strandtasche und können auch jederzeit nachgefüllt werden.

Diese 4 Mini-Tic-Tacs sind genauso farbenfroh wie das gesamte Produktpaket Farben des Glücks von Stampin‘ Up!

Natürlich zeige ich euch alle 5 Ideen auch per Youtube Live und wir haben gestern mit Projekt 1 gestartet. Morgen folgen dann die von heute und Mittwoch, die Projekte von Donnerstag und Freitag zeige ich euch dann am Montag, weil am Freitag eine ganz liebe Freundin von mir heiratet und ich diesen Abend nicht live gehe.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim zuschauen, Ideen sammeln und nachwerkeln.

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up! (alles für die ganze Woche)

Price: € 20,00

Price: € 8,50

2 Kommentare zu „1 Set 5 Tage 20 Ideen – Farben des Glücks: Tag 2 „4er Mini-Tic-Tac“ | Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..