1 Set - 5 Tage

1 Set 5 Tage 20 Ideen – Farben des Glücks: Tag 5 „Kalender“ | Stampin‘ Up!

Farben des Glücks .. passend für den Sommer haben wir dieses wirklich farbenfrohe Set ausgewählt, um euch diese Woche wieder ganz viele Ideen zu zeigen und mit euch gemeinsam zu basteln.

mit dabei:
Marina – Fräulein Erdbeerli
Beate – Werkstickl
Manuela – Stempelmanu
und ich
Karin muss leider diese Woche aussetzen, freut sich aber schon auf die nächste Runde (die übrigens schon in Planung ist)

Wir sind schon wieder am Ende der Woche angelangt und ich zeige als mein Finalprojekt einen Kalender, der ebenfalls mit den Stanzen aus dem Produktpaket „Farben des Glücks“ von Stampin‘ Up! gewerkelt wurde.

Eine kleine Hilfe bekam ich allerdings von meiner Stempel-Omi Claudia Becht, denn diese zauberhaften Kalenderblätter hat sie freundlicher Weise zur Verfügung gestellt und ihr findet diese auf ihrem Blog Stempelherz. Vielen lieben Dank an Claudia dafür, dass Du uns diese Kalenderblätter kostenlos zur Verfügung stellst – das ist der Wahnsinn!

Wenn ihr diesen Beitrag seht, dann tanze ich gerade auf der Hochzeit einer meiner liebsten Freundinnen. Daher wird das LielanLinz Live auf Montag verschoben und wir basteln dann die Matchbox von gestern und diesen Kalender – ich freu mich auf euch und wünsch euch ein ganz tolles Wochenende!

Aber vorher nochmal durchhüpfen, Däumchen, Herzchen, Kommentare verteilen – das motiviert uns, mit dieser Serie weiter zu machen!

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up! (alles für die ganze Woche)

Price: € 20,00

Price: € 8,50

2 Kommentare zu „1 Set 5 Tage 20 Ideen – Farben des Glücks: Tag 5 „Kalender“ | Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..