Allgemein · LielanLinz Live

LielanLinz Live: Shadowbox mit Klappdeckel | Stampin‘ Up!

Hallo meine Lieben,

nach einer ganz langen Kreativpause melde ich mich voller Tatendrang und neuen Ideen bei euch zurück.

Wir basteln beim morgigen LielanLinz Live eine Shadowbox, passend für handelsübliche Servietten, die einen Klappdeckel hat und mit Magneten verschlossen wird. Wer mag, kann natürlich auch ein Band verwenden. Wie das geht, zeige ich euch beim Live Basteln auf Youtube.

Was ihr für’s mitbasteln benötigt:

Farbkarton Grundweiß 30,5 x 30,5 cm
Farbkarton Grundweiss 19 x 29,7 cm
Farbkarton Grundweiß 19 x 21,2 cm
Farbkarton in einer Farbe eurer Wahl 2 Stück á 18,7 x 18,7 cm
Farbkarton in einer Farbe eurer Wahl 1 Stück 18,7 x 6,2 cm
Designerpapier eurer Wahl 1 Stück 18,2 x 18,2 cm
Designerpapier eurer Wahl 1 Stück 18,2 x 5,7 cm
und natürlich Werkzeug wie Papierschneidemaschine, Papierfalter, Schere, Kleber
die Dekoration gebe ich euch nicht vor, da verwendet ihr einfach, was ihr zu hause habt – was ich verwendet habe, verlinke ich euch am Ende dieses Blogbeitrages – wie immer könnt ihr alle Produkte von Stampin‘ Up! über mich beziehen – dazu steht euch 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag mein Online-Shop zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch, morgen (Freitag, 13.1.2023 – um 20 Uhr) beim Live Basteln.

Alles Liebe,
Eure Carola

verwendetes Material von Stampin‘ Up!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..