Verpackung

Frühlingsgruß mit Skittles

Heute habe ich für euch einen netten Frühlingsgruß mit dem ihr jung und alt erfreuen könnt.

0806_bearbeitet

Auf diesem Foto sieht man nur eine Auswahl, aber die Packung Skittles lässt sich gut in die Farben Olivgrün, Calypso, Glutrot, Himbeerrot und Osterglocke aufteilen, so dass die Stempelfarben exakt mit den kleinen Leckereien harmonieren.

0809_bearbeitet

Als Stempel habe ich wieder das Set Ei, ei, ei! aus dem Frühlingskatalog verwendet und mit der Stanze „Geschwungenes Etikett“ ausgestanzt. Als zweite Lage habe ich das jeweilige Designerpapier aus dem Block „Signalfarben“ verwendet.

0810_bearbeitet

Viel Freude beim nachbasteln!

Eure Carola

Advertisements

2 Kommentare zu „Frühlingsgruß mit Skittles

  1. Ich seh‘ schon, ich muss wieder einkaufen gehen 🙂 In die Haribo-Welt möcht ich auch endlich mal schauen, da war ich noch nie (und daweil wäre man in Linz ja so knapp dran) … die haben sicher auch tolle Sachen zum Verpacken 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s