Danke · Verpackung

Mini-Milchkarton für süße Überraschungen

Heute habe ich mal eine wirklich winzige Kleinigkeit für euch, die aber Spaß macht zu basteln und ganz leicht fertig gestellt wird .. und ausserdem: man kann sich nie genug bedanken 😉

0806_bearbeitet

Dieser Mini-Milchkarton hat fertig gestellt die Maße: 3 x 3 x 9.5 cm und wird aus einem Stück Farbkarton mit dem Maß 13 x 13 cm gebastelt.

Der Karton wird wie folgt gefalzt, geschnitten und geklebt:

Template Mini-Milchkarton

Ich habe für meine Mini-Milch“kartönchen“ das Papier in Farbe Kandiszucker verwendet und als Dekoration die Farbe Olivgrün aus dem Set „Designerpapier im Block Signalfarben“ ebenfalls in Olivgrün. Das Danke habe ich (wie kann’s anders sein 😉 ) in Olivgrün gestempelt und das stammt aus dem Kartenset: „Hip, Hip, Hurra!“ und wurde mit der Stanze „Geschwungenes Etikett“ ausgestanzt.

0807_bearbeitet

Viel Freude beim nachbasteln!

Eure Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s