Verpackung

Säckchen aus Verpackungspapier

Jeder der schon einmal bei Stampin‘ Up bestellt hat weiß, dass die Lieferungen immer, wirklich immer, mit Unmengen an Verpackungspapier ankommen. Einerseits ist das ja gut, damit den Produkten beim Versand nichts passiert, andererseits ist es schade, wenn so viel Papier einfach im Müll landet. Daher habe ich mir heute für euch folgendes kleine Säckchen überlegt, das ihr einfach aus dem Verpackungspapier basteln könnt.

Das fertige Säckchen hat die Maße 10 x 15 cm

0813_2

Das Verpackungspapier ist 76 cm breit und ist alle 37 cm perforiert, so dass ihr euch bequem ein Stück davon abreißen könnt.
Dann das Papier auf ein Stück von 31 x 15 cm zuschneiden und wie folgt falzen:

0816_2

Die roten Flächen können entfernt werden und die Falzlinien bei 6,5 / 8,5 / 10,5 sowie 20,5 / 22,5 / 24,5 jeweils gegengleich (siehe Foto) falzen. Die große Fläche zwischen 10,5 und 20,5 wird die Vorderseite und geklebt wird auf der Rückseite.

0814_2

Gestempelt habe ich dann in Kandiszucker und dem Stempelset „I Like You“. Die Blüten sind mit der Blume aus dem Stanzenset „Itty Bitty Akzente“ in der Farbe Aquamarin gestanzt und als kleine Deko habe ich noch eine kleine Perle in die Mitte gesetzt.

Ich hoffe, euch gefällt die Idee und ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln!

Eure Carola

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Säckchen aus Verpackungspapier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s