Allgemein

Topfentorte mit Erdbeeren

0824_2

Obwohl die Sonne scheint, hat uns der Winter voll im Griff. Daher wollte ich heute eine fruchtige und nicht zu schwere Torte backen, die mich dann an den Sommer erinnert … der ja scheinbar noch ewig weit weg ist 😉

0823_2

Eine meiner Lieblingstorten … die Topfentorte 🙂 … das Rezept habe ich von chefkoch.de „Käsekuchen ohne Boden“

Ich habe dieses mal allerdings einen Boden aus Mürbeteig gemacht und hoffe, dass dieser auch gelungen ist 🙂 und die Erdbeeren kommen auch zum 1. Mal zum Einsatz … aber so ein wenig Alibi-Obst schadet doch nicht, oder was meint ihr?! 😉

0819_2

Morgen ist Sonntag, da gibt’s dann mal keinen neuen Beitrag von mir … ich melde mich am Montag wieder bei euch!
Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende und viel Spaß beim nachbacken!

Eure Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s