Karte · Verpackung

Ziehverpackung für eine Tafel Schokolade

Montag, Wochenbeginn und wer braucht da nicht manchmal etwas „Nervennahrung“? 😉
Nachdem wir im letzten Workshop von Renate (www.schnipseldesign.com) diese tolle Karte gebastelt haben …

2_0825

… wollte ich heute dazu eine passende Verpackung für Schokolade machen und das ist das Ergebnis 🙂

2_0826

Für beide Projekte wurde in Grundfarbe Savanne gearbeitet und die Deko erfolgte in Bermudablau. Der Stempel stammt aus dem Set „Sonne im Herzen“ und wurde auf ein Stück Flüsterweiß mit 5 x 7 cm gestempelt und mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ sowie der Eckstanze „Project Life“ verschönert.

0827
Mit der kleinen 1/2 “ Kreisstanze habe ich dann ein Loch gestanzt und mit einem Band in Farbe Savanne wird die Schokolade dann in der Verpackung fixiert.

Solltet ihr die Anleitung (das Template) zu der Verpackung wünschen, gebt mir bitte Bescheid und ich schicke sie euch per Mail. In diesem Sinn …

0830

… wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche und viel Spaß beim nachbasteln!

Eure Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s