Glas mal anders · Ostern

Eier im Glas … auf eine etwas andere Art

Ostern rückt immer näher – das merkt man nicht nur an den täglich zunehmenden Sonnenstrahlen, auch findet man in diversen Bastelforen, auf Pinterest und youtube vermehrt Anleitungen und Ideen für kleine Ostergeschenke. Ich möchte euch heute eine meiner Geschenkideen vorstellen:

Eier im Glas … und nicht so, wie ihr es normalerweise kennt 😉

2_1015
Diese kleinen süßen Gläser habe ich bei Tedi entdeckt und der Inhalt stammt aus dem Haribo Shop 🙂 Und weil ein Glas mit Füllung alleine etwas langweilig aussieht, habe ich noch eine „Wiesen-Banderole“ in der Farbe Olivgrün mit versteckten Ostereiern aufgeklebt.

2_1017

Die Ostereier stammen aus dem Stemelset „Ei, ei, ei!“ und ich habe die Motive in unterschiedlichen Farben gestempelt und anschließend per Hand ausgeschnitten und versteckt. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set „Ei, ei, ei!“ und ist in Wassermelone gestempelt. Die Blütenverzierung habe ich im Stempelset „Wie Du bist“ gefunden und verwende ich sehr gerne. Die aufgeklebten Straßsteinchen habe ich mit den Mix-Markern coloriert, leider kommt das auf den Fotos nicht ganz so gut zur Geltung.

Um den Flaschenhals habe ich dann noch zwei Bänder gebunden und fertig ist ein Ostermitbringsel für zwei meiner Freundinnen, mit denen ich mich am Samstag zum shopping treffe 😉

Viel Spaß beim nachbasteln,

Eure Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s