Allgemein

Texture Boutique / Box für Prägefolder

Lange überlegt und am Freitag endlich eingezogen … meine Texture Boutique von Sizzix 🙂

2_0990
Lange habe ich überlegt, gegoogelt, recherchiert und durch zig youtube-Videos gesurft. Dann habe ich mich endlich entschieden, die „kleine Schwester der Big Shot“ zu kaufen und ich bereue es nicht 🙂 Nachdem mir im Moment die Big Shot für meinen Bedarf zu groß und vor allem auch zu teuer ist, wollte ich die Texture Boutique testen und seit Freitag ist sie nun endlich da.

Natürlich habe ich am Wochenende auch gleich mal etwas damit gespielt – habe die mitgelieferten Prägefolder getestet und vor allem auch getestet, ob man nicht doch auch stanzen kann damit 🙂

Klar ist jedenfalls, dass keine BigZ-Formen in die Texture Boutique passen und Thinlits wie Framelits habe ich auch noch nicht getestet. Es funktionieren allerdings die Embosslits, weil die Embosslits-Folder eine ähnliche Dicke aufweisen wie die Prägefolder.

Am Donnerstag werde ich durch das Sortiment der Stempelwunderwelt stöbern und mal sehen, ob nicht doch, passend zum Lawn Fawn Stempelset, noch ein Set Stanzen zum testen mitgenommen wird 🙂

Aber erst Mal wollte ich natürlich, dass meine bereits vorhandenen Prägefolder schön aufbewahrt werden, daher habe ich gleich mal eine kleine Box dazu gebastelt.
2_0996
Diese Box habe ich in der Farbe Schokobraun gearbeitet und verziert mit dem Designerpapier „Die schönste Zeit“ aus der aktuellen Sale-A-Bration von Stampin‘ Up!

Die kommenden Tage möchte ich euch gerne noch Projekte zeigen, die in irgendeiner Form mit der Texture Boutique gearbeitet wurden und selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden, bezüglich der Verwendbarkeit von Stanzen in dieser Maschine!

Eure Carola

Advertisements

3 Kommentare zu „Texture Boutique / Box für Prägefolder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s