Ostern · Verpackung

Hase, Küken und Schaf grüßen zum Osterfest

Heute möchte ich euch ein weiteres kleines und vor allem ganz schnell gemachtes Mitbringsel für Ostern zeigen. Für Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen … passend für jeden, dem man schnell eine kleine Freude machen möchte.

Bei mir läuft das unter dem Motto: Die Tiere vom Bauernhof überbringen Grüße vom Osterhasen 🙂

2_1048
2_1049
2_1050
Die Schokolade ist von Kinder© und nennt sich Lustige Osterbande. Ich habe für dieses Projekt auf das Designerpapier in den Signalfarben zurückgegriffen und mich für Himbeerrot, Glutrot, Olivgrün, Mandarinorange, Bermudablau und Türkis entschieden. Das Grundmaß ist 16,3 x 3,5 cm und gefalzt wurde bei 7,5 cm und 8,5 cm. Die Folge ist, dass die Seite mit dem Sichtfenster um 0,3 cm länger ist als die Rückseite um die Wölbung der Schokofigur auszugleichen. Das Sichtfenster habe ich mit der 1″ Kreisstanze gestanzt, die Schokofigur wurde mit einem Gluedot fixiert und mit einer 3 mm-Handstanze habe ich ein kleines Loch für das Band gestanzt. Der Spruch stammt wie immer aus dem Stempelset Ei,ei,ei! und den habe ich (in dem zum Papier passenden Farben) auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt. Danach ausgestanzt mit der Stanzegeschwungenes Etikett“ und mit Stampin‘ Dimensionals befestigt.

Meine Tiersammlung ist bereit für ihre neuen Besitzer 🙂

2_1047

und Euch wünsche ich viel Spaß beim nachbasteln,

Eure Carola

Advertisements

Ein Kommentar zu „Hase, Küken und Schaf grüßen zum Osterfest

  1. Hallo Carola,

    Hast Du ganz süss gemacht.Ich habe auch gebastelt, aber meines ist nicht so hübsch geworden.Habe zwar ein paar tolle Stempel von Pasching mitgenommen. SIEHE WHATS APP.Ich find die geschwungene Stanze sehr hübsch. Da kann man auch größer e Sachen ausstanzen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s