Geburtstag · Karte

Karte: Die Party kann steigen

So kurz vor Ostern, wie kann es anders sein, sieht man in diversen Foren und Gruppen immer wieder Osterkarten, Osterbasteleien, Osterdekoration … natürlich komm auch ich nicht daran vorbei. Aber heute möchte ich gerne aus der Reihe tanzen und euch eine Karte zeigen, die sich zum einen super für einen Geburtstag eignet, aber auch für alle anderen Feierlichkeiten und zum anderen als Glückwunschkarte oder als Einladung verwendet werden kann

2_1106

Ich habe je eine Variante für Mädchen und eine für Jungs gemacht, aber beide haben als Grundkarte ein Stück Flüsterweiß mit den Maßen 29 x 10.5 cm (gefalzt bei 14.5 cm). Darauf kommt ein Stück in Kirschblüte bzw. Aquamarin. Die Deko stammt aus dem Stempelset „Gruß von mir“ und es handelt sich dabei um ein Gastgeberinnengeschenk aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog.

Für den Heißluftballon habe ich mich wieder mit meinen Copic Markern ausgetobt, die ich in letzter Zeit wirklich gerne verwende 🙂 ach ja .. und den Himmel habe ich mit dem Hintergrundstempel aus dem Set „Perpetual Birthday Calendar“ erstellt.

2_1109

und was mir persönlich auch immer ganz wichtig ist: die Karte soll jedenfalls in ein Standard C6-Kuvert passen, so könnt ihr nämlich die ganz einfachen Kuverts beim Büroartikelhändler kaufen und selbst gestalten

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim nachbasteln,

Eure Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s