Verpackung

Pizza-Box für großes Teelicht

Nachdem ich jetzt gelernt habe, wie man diese tollen Pizza-Boxen macht, möchte ich am liebsten gleich alles darin verpacken 🙂 Diese Boxen dienen einem guten Zweck und ihre Bestimmung ist, bei einem Tierheim-Flohmarkt verkauft zu werden. Das ist auch der Grund, warum sich dieses Mal keine Schokolade darin befindet, sondern ein großes Teelicht.

2_1254

Ich habe mich für die Farben Schokobraun, Farngrün und Blauregen entschieden. Die Stempel stammen aus den Sets „So froh„, „Gruß von mir“ und „Sonne im Herzen„.

Die fertigen Maße der Box sind 6 x 6 x 2,5 cm:

2_1257

und ein handelsübliches großes Teelicht passt perfekt hinein:

2_1258

In diesem Sinn:
Ich hoffe, dass ganz ganz viele Spenden verkauft werden können, so dass dem Tierheim gut geholfen werden kann!

Eure Carola

Advertisements

Ein Kommentar zu „Pizza-Box für großes Teelicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s