Geburtstag · Glückwunsch · Karte

Geburtstagskarte für meine Oma :-)

Oma’s sind wahrscheinlich für jeden von uns ganz spezielle Bezugspersonen neben den Eltern und daher wollte ich meiner Oma heuer einmal eine besondere Geburtstagskarte basteln .. und ich glaub‘, dass ich das hier auch verraten darf 😉 Sie feiert am Dienstag den 91er ❤ ❤

2_1284

Die Kartenbasis ist in der Farbe Saharasand und darüber habe ich eine Lage in Farngrün geklebt, welche ich mit Tissue Wrap von Tim Holtz idea-ology beklebt habe. Weil dieses Tissue Wrap so eine Art Seidenpapier ist, habe ich dazu keinen normalen Kleber verwendet (den hätte man durchgesehen), sondern Gel Medium. Das ist ein spezieller Kleber, vor allem für Collagen, welcher mit einem Pinsel aufgetragen wird. Er trocknet durchsichtig mit einem matten Finish.

Für den Schriftzug habe ich mich wieder für den Glückwunsch-Stempel aus dem Stempelset Perfekter Tag entschieden (weiß embosst) und auf der linken Seite habe ich ein Stück Satinband in Vanille angebracht.

Auf diesem könnte ihr Schmetterlinge sehen. Diese Schmetterlinge sind in Farngrün auf Farngrün gestempelt und anschließend mit Crystal Effects überzogen, so dass sich ein leicht 3-dimensionaler Effekt ergibt. Ein Hinweis an dieser Stelle: Crystal Effects jedenfalls über Nacht, besser noch 24 Stunden trocknen lassen 😉

2_1280 2_1282

Ich wünsche Euch einen kreativen Wochenstart!
Eure Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s