Geburtstag · Karte

Geburtstagskarte mit Schmetterlingen

Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber in meinem Umfeld sind die meisten Geburtstage ab Mai bis über die Sommermonate. D.h., ihr werdet hier in Zukunft öfter Geburtstagskarten zu sehen bekommen 🙂

2_1297

Die Kartenbasis ist für dieses Projekt in der Farbe Wassermelone. Die 1. Lage in Flüsterweiß, die zweite Lage wieder in Wassermelone. Der Stempel stammt (wie immer *gg*) aus dem Stempelset „Perfekter Tag“ und wurde in Gold embosst.

2_1296

Die Idee zu meiner Dekoration habe ich *hier* gefunden und für dieses Projekt etwas abgewandelt. Ich habe mich für Pergament entschieden (und nicht für DSP wie in der Anleitung) und habe versucht, die Flügel des Schmetterlings hochzubiegen, so dass die Karte etwas Dimension bekommt.

2_1295

Die Perlen habe ich mit gelb coloriert, weil ich kein Gold habe … ich denke aber, dass das gar nicht so auffällt 😉

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln und weil heute Freitag ist, noch dazu ein schönes Wochenende!

Eure Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s