Glas mal anders · Glückwunsch · Verpackung

Hitschies im Glas

Kürzlich bei Merkur entdeckt: Hitschies Kaubonbons … und weil ich Kaubonbons in solcher Form bei uns noch nie gesehen habe, musste ich natürlich welche mitnehmen und damit ich nicht alle aufesse 😉 hab‘ ich mir eine nette Verpackung überlegt. Perfekt als kleines Mitbringsel oder für eine Geburtstagsfeier als Deko und/oder Nascherei für Zwischendurch.

2_1332

Das schöne an den Hitschies ist, dass die Farben der Kaubonbons perfekt mit denen von Stampin‘ Up! harmonieren: Osterglocke, Olivgrün, Wassermelone und Glutrot. Und weil das Stempelset ziemlich neu ist in meiner Sammlung, habe ich mich für den Spruch „You are a fabulous work of art“ aus dem Set Work of Art entschieden.

2_1333

Ich finde ja den Schriftzug extrem schön und hoffe, dass im kommenden Stampin‘ Up!-Katalog (erscheint Anfang Juni) wieder Sets mit so tollen Schriften dabei sind.

2_1334

Gestempelt habe ich den Schriftzug in den oben erwähnten Farben auf ein Stück Flüsterweiß, das ich dann mit der 1-3/4 “ Stanze ausgestanzt habe. Dieses habe ich dann auf Glitzerpapier in Silber oder Gold geklebt, das ich mit der 2-3/8 “ Wellenkreisstanze ausgestanzt habe.

Ich habe die Hitschies in Reagenzgläser aus Glas gefüllt und aufgrund der Bruchgefahr ist diese Variante meiner Meinung nach für Kindergeburtstage nicht geeignet. Da empfehle ich die Zellophantüten von Stampin‘ Up! .. mit denen kann nix passieren 😉

Eure Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s