Geburtstag · Glas mal anders · Verpackung

süß und bunt ins neue Lebensjahr

… das ist das Motto des heutigen Geburtstagsgeschenks. Ganz leicht nachzubasteln, weil ich auch dieses Mal versucht habe, sämtliche Utensilien im nahegelegenen Supermarkt zu kaufen 😉

2_1363

Es handelt sich hierbei um ein kleines Einmachglas, das mir vor kurzem bei Interspar aufgefallen ist. Es ist ja nicht grad so, dass ich durch den Supermarkt gehe, immer mit dem Kopf danach ausgerichtet, wie ich was worin verpacken könnte … oder?!?! 😀

Wie auch immer 😉 Gefüllt habe ich das Glas mit Schokolinsen und dekoriert mit dem Spruch „Du versüßt jeden Tag“ aus dem Stempelset Tag der Tage von Stampin‘ Up!. Das habe ich in einer meiner Lieblingsfarben Wassermelone auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und danach mit einer Etikettstanze und der Big Shot ausgestanzt. Das gleiche Etikett habe ich dann noch mit einem Stück Glitzerpapier in Silber ausgestanzt und dahinter geklebt. Befestigt wird dieses Etikett dann mit dem Taft Geschenkband in der Farbe Wassermelone, ebenfalls von Stampin‘ Up!

Und weil mir das noch nicht Deko genug war, habe ich mit der Big Shot noch 2 Schmetterlinge ausgestanzt. Einmal in goldenem Glitzerpapier und einmal in Cardstock Wassermelone. Leider kann ich euch nicht sagen, wie diese Stanzen heißen, denn diese wurden im Big Shot Starterkit mitgeliefert. Aber schön sind sie, oder was meint ihr? Ich mag ja so filigrane Deko 🙂

2_1377

Auf jedenfall soll das Geburtstagskind damit süß und bunt ins neue Lebensjahr starten 🙂

Eure Carola

Advertisements

2 Kommentare zu „süß und bunt ins neue Lebensjahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s