DIY Set · Geburtstag

Fotoalbum mit Innenleben

Ruhig war’s die letzten beiden Wochen auf meinem Blog, ich weiß … wobei ich natürlich nicht untätig war, zumindest nicht die ganze Zeit 😉 nur hatte ich die letzten Wochen ein paar größere Projekte vor, so dass ich damit beschäftigt war. Eines davon darf ich euch heute zeigen, da dieses Geschenk am Wochenende seiner neuen Besitzerin übergeben wurde. Es handelt sich hierbei umein Fotoalbum, das vom Cover bis zur Deko selbst gebastelt ist und eine besondere Überraschung für einen besonderen Geburtstag war.

D_01

D_02

Nachdem ich hier keine Gesichter zeigen möchte, habe ich die Sticker-Funktion meines Bearbeitungsprogrammes genutzt, um  euch dennoch mein fertiges Werk zeigen zu können. Dieses Fotoalbum beinhaltet nicht nur Fotos. Ich habe auch für die Freunde des Geburtstagskindes jeweils eine „Tasche“ gemacht, in die man die persönlichen Glückwünsche in Briefform stecken konnte. Und zum speziellen Geburtstag wollte ich weg von diesem allerwelts Geburtstagswünsche Bla-Bla.

D_04

Natürlich gab’s zum Album auch noch eine passende Geschenksschachtel .. mit dem passenden Spruch für diesen Tag 😀

D_03

Für das gesamte Album hab ich mich durch zig youtube-Videos gesurft, so dass inkl. Buchrücken und den einzelnen Seiten alles per Hand entstehen konnte.

Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut und das war für mich die größte Freude!

Logo

folgende Produkte wurden für dieses Projekt verwendet:
Graupappe (für den Einband)
Buchleinen (von http://www.pipilona.at)
Buchecken (von http://www.pipilona.at)
12×12 Papier „Correspondence“ von Tim Holtz idea-ology (von http://www.scrap-shop.at)
diverse Stempel von LawnFawn, Stampin‘ Up!©, Rayher
für die Tags das Envelope Punch Board von Stampin‘ Up!©

Advertisements

4 Kommentare zu „Fotoalbum mit Innenleben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s