Glückwunsch · Hochzeit · Karte

Glückwunsch an das Brautpaar

Wie gestern versprochen, kommt heute die Karte zum Brautgeschenk … natürlich im gleichen Farbschema: Farngrün und Wassermelone

1_1462

Wir wollten die Karte nich überladen, daher nur der einfache Spruch „Glückwunsch euch beiden“ und als Deko einen Schmetterling … der für die Unendlichkeit der Liebe des Brautpaares stehen soll.

3_1459

Leider fehlen mir noch die Schmetterling-Thinlits von Stampin‘ Up!©, daher musste ich die Sizzlits aus dem Big Shot Starterkit nehmen, die (wie ich finde) nicht ganz so gut sind … aber die nächste Bestellung kommt bestimmt 😉

Aber natürlich darf zu dieser Karte der passende Umschlag nicht fehlen … den kann man ganz einfach mit dem Envelope Punch Board in jeder beliebigen Größe selber machen .. Daumen hoch dafür!

2_1457

Nun ist das Hochzeits-Set komplett und das nächste Projekt steht in den Startlöchern 🙂

Logo

folgende Produkte wurden für dieses Projekt verwendet:
Farbkarton Farngrün und Wassermelone von Stampin‘ Up!©
Envelope Punch Board von Stampin‘ Up!©
Stempelset Perfekter Tag von Stampin‘ Up!©
Basisperlen von Stampin‘ Up!©
Sizzlits Schmetterling von Sizzix
Mix-Marker in Himbeerrot von Stampin‘ Up!©
Project Life Eckenabrunder von Stampin‘ Up!©
Stanze Eleganter Schmetterling von Stampin‘ Up!©

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s