einfach so · Glückwunsch · Karte

Karte: Du bist mein Sonnenschein

Nach ein paar gut verplanten Wochenenden konnte ich dieses endlich nutzen, um mit meinen kürzlich erworbenen Bastelprodukten zu spielen 🙂 unter anderem war da auch Stamping Mask Paper mit dabei und das wollte ich ausprobieren.

Meine Nichte hat mir am Freitag einen Sonnenblumen-Blumenstock geschenkt herzen-smilies-0130und daher hatte ich für meinen ersten Einsatz des Masking Paper eine Sonnen-Szene vor Augen.

1_1650

Wer Masking Paper nicht kennt: das sind Blätter (bei mir in A5), die mit einer Art Klebstoff versehen sind, ähnlich wie bei Post It. Ihr könnt euer Wunschmotiv aufstempeln, ausschneiden und dann auf die Kartenbasis aufkleben. Danach könnt ihr wild drauf loscolorieren und wenn ihr das Masking Paper entfernt (das geht ganz leicht wieder ab und ganz ohne Kleberückstände) ist diese Stelle dann ohne Farbe. In meinem Fall habe ich zuerst die Sonne aufgeklebt und den Himmel coloriert und danach mit einer Wellenbordüre den Platz für die Hügellandschaft definiert.

2_1646

Nachdem der Himmel fertig war, habe ich mit dem Stamp-a-ma-jig die Sonne positioniert und gestempelt. Der Spruch sowie die kleinen Wölkchen sind in weiß embosst und die Wölkchen habe ich noch mit weißer Stempelfarbe leicht eingefärbt und anschließend versucht mit Crystal Effects Dimension zu erzeugen. Das Glitzern der Sonne stammt von einem Glitzerstift 😉

3_1642

Ich schick euch mit dieser Karte ein bißchen Sonnenschein, nachdem sich der Sommer ja noch immer nicht wirklich blicken lässt 😉

Logo

folgende Produkte wurden für dieses Projekt verwendet *):
Farbkarton in Flüsterweiß und Farngrün von Stampin‘ Up!©
Stempelset „Sonne im Herzen“ von Stampin‘ Up!©
Stempelkissen in Kraftweiß, Aquamarin, Olivgrün, Farngrün und Osterglocke von Stampin‘ Up!©
Embossing Pulver weiß von Stampin‘ Up!©
Stamp-a-ma-jig von Stampin‘ Up!©
Crystal Effects von Stampin‘ Up!©
Stitched Hillside Borders von Lawn Fawn (von www.stempelwunderwelt.at)
Stamping Mask Paper von Inkadinkado (von www.pipilona.at)
Wink of Stella Brush Clear (von www.pipilona.at)
Stempelset Your View von CreateASmile (von www.createasmilestamps.com)

*) Disclaimer: Bei den von mir eingefügten Links handelt es sich um keine entgeltlichen Links, keine Affiliate-Links oder ähnliches! Diese dienen lediglich dazu, dass ihr bei Interesse die Produkte schneller finden könnt.  Ich habe keinen wirtschaftlichen Nutzen durch das verlinken der Produktseiten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s