Boxen · Verpackung

Verpackung: Hilfe, ich war bei Haribo!

Vieles sagt die Überschrift … zumindest denjenigen, die schon mal den großen Haribo-Shop in Linz besucht haben 🙂 Ich war vor einiger Zeit schon dort und hab ein paar Sachen eingekauft, die man meiner Meinung nach gut verpacken kann. Das ist wohl der einzige Grund von uns Bastelwütigen, warum wir überhaupt Süßigkeiten kaufen, oder? 36_22_25Und nachdem ich derzeit intensiv nach meiner Sommerfigur suche hab ich mir gedacht, jetzt verpackst Du mal einen Teil, so dass er nicht immer so verführerisch herumliegt 😉 und ausserdem wollte ich etwas von meinem alten Stampin‘ Up! Designer Papier verarbeiten.

2_1659

In meine kleinen Geschenkverpackungen passen exakt 4 Maoam-Stripes und zur Herstellung benötigt ihr lediglich Stück Papier mit den Maßen 11 x 17 cm, einen Papierschneider bzw. ein Falzbrett und in meinem Fall noch die Stanze Gewellter Anhänger von Stampin‘ Up!

1_1657Für diese Verpackung habe ich mir eine Vorlage gezeichnet … solltet ihr diese haben wollen, bitte einfach Bescheid geben.

3_1660

Um die Verpackung gut verschließen zu können, hab ich mich für die Basisklammern und die süßen Pünktchen entschieden, denn die passen perfekt und die Öffnung der Anhängerstanze passt genau.

Logo

für dieses Projekt wurden folgende Produkte von Stampin‘ Up! ©  verwendet:
Papierschneider
Stanze „Gewellter Anhänger“
Designerpapier „Maritime Muster“, „Die schönste Zeit“, „Süße Freude“
Süße Pünktchen Basisklammern
Süße Pünktchen in den Farben Osterglocke, Glutrot und Himbeerrot

Advertisements

3 Kommentare zu „Verpackung: Hilfe, ich war bei Haribo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s