Geburtstag · Karte

Karte: Wir werden immer Freunde sein …

Meine allerliebste beste Freundin hatte Geburtstag. Leider sind wir beide immer ziemlich viel beschäftigt, so dass wir es jetzt erst schaffen, darauf anzustoßen. Trifft sich gut, dass auch mein Geburtstag demnächst ist (also genau genommen morgen 😉 ) und daher treffen wir uns heute zum plaudern, zum anstoßen und über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft zu philosophieren .. wie Mädels halt so sind 😀

Zu einem Geburtstag gehören natürlich Geschenkääää und eine Karte … die Karte möchte ich euch heute zeigen, die Geschenke dann nächste Woche … also … dran bleiben! Es wird spannend!

1_1661

Es handelt sich um eine Joy-Fold-Karte .. die mache ich im Moment am liebsten! Grundkarte in Jade und für die Deko habe ich Reste vom DSP Maritime Muster verwendet. Von aussen mag sie ziemlich unscheinbar aussehen, aber seht mal, was sich im inneren verbirgt:

2_1662

Der Text sagt „Wir werden für immer Freunde sein; wir wissen viel zu viel von einander“. Und das trifft voll und ganz zu … denn wir zwei kennen uns schon über 2 Jahrzehnte. Haben Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt. Waren uns Stütze und Schulter zum anlehnen und Erfolge feiern wir gemeinsam ❤

Aber am lustigsten finde ich die 4 Mädels … wer von euch erkennt sich und seine Freundinnen darin wieder?

3_1663

Damit diese Karte nicht ständig aufklappt, habe ich sie mit einer Mini-Klammer verschlossen.

4_1664

Liebe Michi, ich weiß, Du bist nicht die allerfleissigste Leserin meines Blogs 😀 aber dennoch wünsche ich Dir auch hier nochmal alles Gute zum „runden“. Dix Bussal!

Logo

folgende Produkte wurden für dieses Projekt verwendet:
Farbkarton Jade von Stampin‘ Up!©
DesignerPapier Maritime Muster von Stampin‘ Up!©
Miniklammern von Stampin‘ Up!©
Süße Pünktchen in Glutrot von Stampin‘ Up!©
Stempel „Friends“ von Girlfriends/Art Impressions (von www.stempelwunderwelt.at)
Stempel „The Weight In“ von Girlfriends/Art Impressions (von www.stempelwunderwelt.at)
Oval-Stanzen von Sizzix für die Big Shot
Memento Tuxedo Black Ink von Tsukineko (von www.stempelwunderwelt.at)
diverse Copic Marker für die Mädels

*) Disclaimer: Bei den von mir eingefügten Links handelt es sich um keine entgeltlichen Links, keine Affiliate-Links oder ähnliches! Diese dienen lediglich dazu, dass ihr bei Interesse die Produkte schneller finden könnt.  Ich habe keinen wirtschaftlichen Nutzen durch das verlinken der Produktseiten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s