Karte · Nikolaus · Weihnachten

Tag der Begegnung – Teil I – Geschenk vom Nikolaus

Die Blogbeiträge dieser Woche stehen unter dem Motto „Tag der Begegnung„. Dieser findet in einem Tierheim statt und eine liebe FB-Freundin, Corinne Schlotz, sammelt und bastelt selber immer ganz fleißig Spenden, um die dann zu Gunsten dieses Tierheimes zu verkaufen. Ich durfte da schon im Mai unterstützen und natürlich dürfen beim Herbst-Flohmarkt ein paar selbstgebastelte Karten nicht fehlen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich für diesen guten Zweck basteln und ein großes „Care-Paket“ versenden darf.

Liebe Corinne, ich finde Dein Engagement für diese Sache extrem toll und ich hoffe, dass meine Karten und Boxen gut verkauft werden können. An alle meine fleissigen LeserInnen: nicht wundern … es sind schon einige Weihnachts- / Nikolauskarten mit dabei, weil das der letzte Flohmarkt vor Weihnachten ist 😉

Also kommt heute Teil I und nennt sich „Geschenk vom Nikolaus„:

1_4558

Diese süße Karte ist fast vollständig mit den neuen Sachen vom Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! gewerkt. Da findet ihr z.B. das süße Designerpapier „Heimelige Weihnachten“, die Thinlits „Trautes Heim“ und die Trio-Stanze Elegante Ecken.

1_4561

Die Kartenbasis ist in Aquamarin und darauf eine Lage in Flüsterweiß. Danach habe ich die Fensterfront ausgestanzt und und dahinter ein Stück aus dem DSP geklebt, welches mit dem Baum aus dem Set „Weiße Weihnacht“ bestempelt habe. Der Nikolaus ist per Hand ausgeschnitten und und ebenfalls dahinter geklebt. Und weil natürlich ein Fenster auch einen Vorhang benötigt, hab ich bei dieser Karte einfach ein Stück vom Pünktchen-Spitzenband in Taupe angeklebt. In der Goodie-Box für Corinne sind noch zwei weitere Karten dieser Art, bei denen ich das Band dann angenäht habe, das schaut dann fast noch „echter“ aus 😀

1_4564

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Fröhliche Weihnachten„. Da die Produkte des Herbst-/Winterkatalogs erst ab dem 1.9. bestellbar sind, werde ich heute keine Produktlinks einfügen. Jeder der Interesse daran hat, bitte einfach per Mail oder über das Kontaktformular mit mir Kontakt aufnehmen!

Logo

Advertisements

2 Kommentare zu „Tag der Begegnung – Teil I – Geschenk vom Nikolaus

  1. Hallo Carola,

    toll, dass es Leute gibt wie dich, die ihren Beruf mit Leidenschaft machen – ich weiß gar nicht, wie sehr ich dir danken soll. Zum basteln komme ich nämlich gerade überhaupt nicht, da ich ja seit dem 19.07.15 noch ein Findelkaterle bei mir zu Hause habe, der neben meiner Luna auch die volle Aufmerksamkeit braucht.

    Nochmal vielen lieben Dank für deine Unterstützung – wer mir helfen möchte, wendet sich an Carola oder direkt an mich.

    Liebe Grüße und Tausend Dank!!!

    Corinne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s