Danke · einfach so · Geschenk · Glückwunsch

ich freu‘ mich grad riesig …

…. Warum? Weil ich was gewonnen habe 😀 Aber erst Mal zurück zum Anfang:

Heute kommt ein außerordentlicher Blogbeitrag von mir und die Goodies, die ihr heute auf den Fotos seht, sind leider nicht von mir … aber für mich 😉 und weil ich mich so freue, möchte ich meinen Gewinn virtuell mit euch teilen.

Angefangen hat alles damit, dass Nina von Engelchens Bastelstube auf ihrem Instagram Account zurecht (!!) voller Stolz 600 Follower vermeldet hat. Zu diesem Anlass gab’s dann auch ein Gewinnspiel (aka giveaway). Um zu gewinnen, musste man erklären, wann, wo, wie und warum wir zu basteln begonnen haben und scheinbar hat da meine Geschichte gefallen.

Und das war heute in der Post:

1_4635

Von Anfang an habe ich gehofft, dass diese süße Karte Teil des Gewinnes ist … ich oute mich hier als Fan der Glücksbärchis … oder wer da draussen findet die nicht süß?! 😉

1_4632

Und dann gibt’s da noch das Stempelset „Make Lemonade“ von Lawn Fawn, die Stanze „Landscape Trio“ von Mama Elephant und als Zuckerl obendrauf die Bändermischung „Sweets“ von Rayher.

Ich möchte mich nochmal auf diesem Weg bei Nina bedanken und euch dazu auffordern, mal auf Nina’s Blog (den findet ihr *hier*) vorbei zu schauen oder sie auf Instagram unter engelchensbastelstube zu abonnieren!

Morgen komme ich dann mit Teil III von „Tag der Begegnung“ … also dran bleiben

Logo

Advertisements

Ein Kommentar zu „ich freu‘ mich grad riesig …

  1. Ach da freu ich mich jetzt gleich doppelt… O;-)
    Schön, dass der Gewinn ein liebevolles neues zu Hause gefunden hat.
    Und vielen herzlichen Dank auch für die Lorbeeren… es freut mich, dass Dir meine Sachen (und die Glücksbärchikarte) so gut gefallen!
    Viel Freude mit den neuen Schätzen und ganz herzliche Grüße
    Nina

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s