Am letzten Wochenende bin ich mal wieder mit offenen Augen durch den Supermarkt. Eigentlich auf der Suche nach einer speziellen Schokolade, die ich nicht gefunden habe, dann hab ich die kleinen Täfelchen von Merci entdeckt. Mit denen wollte ich euch eine kleine schnelle Verpackung zeigen … gefertigt mit dem Envelope Punch Board von Stampin‘ Up! (aka Stanz- und Falzbrett für Umschläge).
Der Umschlag hat die fertigen Maße 7,6 x 10,2 cm, daher konnte ich ganz bequem das neue Designerpapier im Block „Fröhliche Feiertage“ (findet ihr auf Seite 27 im Herbst-/Winterkatalog) verwenden, das hat ja das Grundmaß 15,2 x 15,2 cm. Die erste Falzlinie und Stanzung erfolgt bei 6,7 cm und dann das EPB wie gewohnt verwenden.
Der Stempel stammt aus dem Stempelset „Fröhliche Weihnachten“ (Seite 5 im Herbst-/Winterkatalog) … gestempelt in Olivgrün auf ein Stück Flüsterweiß und ausgestanzt mit der Stanze „Dekoratives Etikett“. Mit den Fingerschwämmchen leicht eingefärbt am Rand, so dass dieser etwas softer ist. Zum Schluss noch zwei kleine Sterne aus Gold-Glitzerpapier (Seite 149 im Jahreskatalog), ausgestanzt mit der Stern Stanze aus dem Stanzenpaket „Itty Bitty Akzente“ (Seite 166 im Jahreskatalog).
Natürlich kann man diese Schokolade auch für andere Festlichkeiten oder als kleine Aufmerksamkeit verpacken:
Dieses Papier hatte ich noch in meinem Fundus und die Schleife hatte ich in einem Goodie-Paket von der lieben Corinne. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Für Leib und Seele“ (Seite 60 im Jahreskatalog), gestempelt in Pistazie (leider nicht mehr erhältlich) auf Flüsterweiß und ebenfalls ausgestanzt mit der Stanze „Dekoratives Etikett“. Als kleine Deko noch einen Schmetterling, gestanzt mit der Stanze Mini-Schmetterling (Seite 166 im Jahreskatalog) und dekoriert mit Perlen (Seite 160 im Jahreskatalog).
folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:
Stimmt… Schoki geht immer
LikeLike