Danke · Dekoration · einfach so · Geburtstag · Geschenk · Glas mal anders · Mitbringsel · Nikolaus · Ostern · Verpackung · Weihnachten

ein bisschen Sonne für graue Herbsttage

Vor kurzem habe ich mit meiner lieben Teamkollegin Eva von Kritzelherz getroffen und nachdem ich vor unserem Treffen noch etwas Zeit hatte, bin ich am Linzer Hauptplatz mal in den Laden Zimmer Kuchl Kabinett um zu stöbern. Dort habe ich eine ganz süße kleine Milchflasche aus Glas gefunden und natürlich konnte ich auch nicht an den handgefertigten Zuckerln (aka Bonbons … für meine deutschen Blog-Follower) vorbei. Daher gibt es heute für euch ein bisschen Sonne für graue Herbsttage => Mangozuckerl und die Milchflasche:

1_4682

Der Spruch stammt aus dem Set „Sonne im Herzen“, gestempelt in Memento Black auf Flüsterweiß, ausgestanzt mit der 2-3/8″ Wellenkreisstanze. Aufgeklebt auf ein Stück Farbkarton Osterglocke, ebenfalls ausgestanzt mit der 2-3/8″ Wellenkreisstanze. Das ganze habe ich mit Baumwollband in der Farbe Osterglocke und mit einer Kordel in Schwarz an die Flasche gehängt, nachdem ich vorher mit der 1/16″ Handstanze ein Loch gestanzt habe.

1_4683

Auch wenn’s den Anschein hat .. nein 🙂 in dieser Woche verpacke ich nicht nur Gläser oder Flaschen, wobei ich das wirklich gerne mache. Es gibt so viele nette Glasverpackungen da draußen die nur darauf warten befüllt zu werden. Und nachdem die Tage wieder kürzer werden und die Sonne sich immer mehr zurückzieht in die Winterpause, kann hin und wieder ein kleiner sonniger Gruß nicht schaden … und mit dieser Idee kann man nix falsch machen.

Carola_Niconne

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

3 Kommentare zu „ein bisschen Sonne für graue Herbsttage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s