Allgemein · Boxen · einfach so · Geschenk · Mitbringsel · Verpackung

Happy Halloween #3 (feat. DSP „Bunter Herbst“ Klappe die 2.)

Ein Papier = 4 Projekte … Teil 2: eine kleine Tüte für 3 Mini-Haribo-Sackerl

1_4820

Für diese kleinen Tüten benötigt ihr Designerpapier mit den Maßen 18 x 12,5 cm.
Gefalzt wird auf der lange Seite bei 6 / 8,5 / 16,4 / 17 cm und auf der kurzen Seite bei 2,5 cm.

1_4822

Mit ovalen Framelits von Sizzix und der BigShot habe ich einen „Tragegriff“ ausgestanzt und die obere Kante des Papiers mit einer Wellenschere aufgehübscht.

1_4823

Für den Schriftzug habe ich mich wieder für das „happy halloween“ aus dem Set „Sweet Little Sentiments“ von Clearly Besotted entschieden. Gestempelt in Olivgrün bzw. Himbeerrot und ausgestanzt mit der Stanze „Dekoratives Etikett“. Verziert mit einer Kordel: einmal in Olivgrün und einmal in Schwarz.

Am Donnerstag findet ihr hier das Projekt Nr. 3: eine super simple Pez-Verpackung

Carola_Niconne

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s