Allgemein · Dekoration · einfach so · Mitbringsel · Verpackung

Happy Halloween #4 (feat. DSP “Bunter Herbst” Klappe die 3.)

Projekt Nr. 3: eine superschnell und noch viel einfachere Deko für eine PEZ-Verpackung

PEZ-Zuckerl … irgendwie erinnern die mich an meine Kindheit 🙂 Die kleinen Zuckerl in den lustigen Spendern … mmh .. da werden Erinnerungen an unbeschwerte Sommertage wach … eine Zeit in der wir nix anderes zu tun hatten als einfach nur Kind zu sein und die Welt zu entdecken *gg*

Das Designerpapier hat dieses Maß die Maße 7 x 7 cm und wir einfach einmal um die PEZ-Verpackung herumgewickelt.

1_4826

Das „happy halloween“ ist wieder von Clearly Besotted .. diese Mal nicht unter einander sondern nebeneinander gestempelt. Das gute an ClearStamps ist, dass man diese ganz einfach auseinanderschneiden kann und je nach Bedarf wieder zusammensetzen 🙂

Ich habe mich dafür entschieden nicht zu stempeln, sondern schwarz zu embossen. Den Farbkarton in Flüsterweiß an den beiden Enden zu Fähnchen geschnitten und einmal rund herum mit Olivgrün die Ränder mit Fingerschwämmchen einzufärben (aka wischen).

Carola_Niconne

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s