Allgemein · Boxen · einfach so · Geschenk · Mitbringsel · Verpackung

Happy Halloween #5 (feat. DSP “Bunter Herbst” Klappe die 4.)

Das 4. und letzte Projekt, das ich mit dem Designerpapier „Bunter Herbst“ zeigen möchte, ist eine Verpackung für 2 MAOAM-Packungen. Diese Woche stand unter dem Motto „Happy Halloween“, daher habe ich nur Süßigkeiten verpackt und keine Karten oder ähnliches gezeigt. Die Verpackungen sind allesamt ganz schnell und in Massen herzustellen, denn zu diesem Anlass möchte ich den Kindern nichts aufwändiges mitgeben, denn … so ehrlich müssen wir sein .. lange wird die Verpackung nicht überleben 😉

1_4842

Ihr benötigt Designerpapier mit den Maßen 10 x 16.5 cm
gefalzt wird auf der langen Seite bei 5 / 7 / 12 / 14 cm und auf der kurzen Seite bei 2 / 8 cm
Die Ecken des Verschlusses habe ich mit der Project Life Eckstanze abgerundet

1_4843

Das „Happy Halloween“ stammt dieses Mal aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“ von Stampin‘ Up! und ist einmal in Himbeerrot und einmal in Olivgrün gestempelt; ausgestanzt mit der Wortfensterstanze und dient dazu, den Deckel zu halten und die Box somit zu verschließen.

Wie immer stehe ich euch bei Fragen jederzeit zur Verfügung; eMail oder Kommentar reicht … einfach melden!

Carola_Niconne

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s