Allgemein

damit ihr nicht glaubt, mich gibt’s nicht mehr …

… heute ein kleines Update, warum es diese Woche ruhig ist auf meinem Blog 🙂

Letztes Wochenende war ich in meiner absoluten Lieblingsstadt .. nämlich München und da war ich dann etwas nachlässig mit meinen Basteleien. Dann kommt noch dazu, dass ich derzeit immer spät nach Hause komm vom Büro und dann ist das Licht, gelinde gesagt, nicht optimal um Fotos für den Blog zu machen.

Lange Rede, kurzer Sinn: diese Woche kommt nicht viel von mir an dieser Stelle – morgen noch die üblichen Wochenangebote von Stampin‘ Up! und heute noch ein, zwei Fotos von meinem München-Trip … kreative Beiträge bekommt ihr dann wie gewohnt nächste Woche wieder.

bis dahin alles Liebe,

Carola_Niconne

München Nr. 1

Samstag Abend waren wir, nach einem ausgiebigen Shopping-Marathon, in München-Giesing zum Abendessen. Das Lokal „Attentat griechischer Salat“ (web http://www.attentatgriechischersalat.com/) hat meiner Meinung nach die kreativsten Salat, Nudeln und Desserts die man sich nur vorstellen kann. Eigentlich nix besonderes, aber die Bezeichnungen bzw. das Arrangement, die Liebe zum Detail haben mich hier schwer begeistert. Genauso wie die süße Bitte an die Raucher (was mich ja GsD nicht mehr betrifft *gg*), Nachts die Zigarette doch ruhig zu rauchen … das war mir ein Pic wert 🙂

München Nr. 2

Und weil wir de facto ja nur Salat hatten zum Abendessen gab’s natürlich noch Mohr im Hemd zum Nachtisch. Jeden der mal in München ist oder in München wohnt empfehle ich: schaut euch den Laden mal an! Coole, hippe Location, nette Bedienung und vor allem: sauleckeres Essen! Doppeldaumenhoch von mir dafür!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s