Allgemein · einfach so · Karte · Mitbringsel · Weihnachten · Workshops

Lielan’s Adventkalender Tür 7/24 ~ Weihnachtskarte mit Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann ist in unseren Breitengraden ja nicht wirklich populär, schließlich kommt bei uns am 24. Dezember das Christkind 😉 nichts desto trotz ist das Designerpapier „Heimelige Weihnachten“ (Herbstkatalog Seite 9) von Stampin‘ Up! so niedlich, dass ich einen der Weihnachtsmänner als Karte verbasteln musste:

1_4891

Kartenbasis bildet Farbkarton in Aquamarin, weil das auch die Farbe des Hintergrundes ist. Dieser stammt ebenfalls aus dem Designerpapierpaket „Heimelige Weihnachten“. Die Bäume und Vögelchen, sowie der Spruch,  sind gestempelt in Memento Schwarz und das Stempelset nennt sich „Weiße Weihnacht“ (Hauptkatalog Seite 68).

1_4892

Den Weihnachtsmann habe ich einfach per Hand ausgeschnitten und zwischen die Bäume geklebt. Aber auch die Innenseite wurde weihnachtlich gestaltet:

1_4894

Die Karte geht fix und macht Spaß zu basteln … einfach weil die Weihnachtsmänner so richtig knuddlig sind 🙂

Carola_Niconne

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s