Baby · Geburtstag · Workshops

Einladung zum 1. Geburtstag

Vor ein paar Tagen hatten eine Freundin und ich (gemeinsam mit ihrer großen Tochter) einen lustigen Abend beim basteln. Ich freue mich, dass ich ihre Zustimmung bekommen habe, euch unser Werk zu zeigen, das wir an diesem Abend gewerkt haben. Es ist die Einladung zum 1. Geburtstag ihrer jüngeren Tochter und somit etwas ganz besonderes und nicht zwingenderweise für die Öffentlichkeit bestimmt … aber sie hat nix dagegen und somit zeig ich’s euch auch 🙂

1_af9877e8e93072e44c11ee1b3ddf617c

Wir haben hier eine Ziehverpackung gestaltet, bei der wir ein paar mädchenhafte Elemente eingebaut haben. Die Basis der Ziehverpackung ist Cardstock in Rosenrot, die 1. Lage darauf in Kirschblüte. Beides passend zum neuen Designerpapier „Liebesblüten“. Die kleinen Blümchen sind aus dem neuen Glitzerpapier in Kirschblüte, ebenso die 1, die den Schmetterling ziert. Diese Schmetterlingstanzen findet ihr im Hauptkatalog.

1_f2c92d310f681daf4b7681c2e54694e0

Da Innenleben der Ziehkarte ist ebenfalls in Kirschblüte gehalten und darauf kommt ein Foto der kleinen Maus und die Daten, wann und wo die Feier stattfindet. Das schreibt die Mama allerdings per Hand, weil sie a) eine schöne Handschrift hat und b) die Karte dann noch persönlicher wirken lässt.

Zur Abrundung haben wir die Ecken zum Teil mit der Trio-Eckstanze aufgehübscht.

Seit gestern ist der neue Katalog live und ihr könnt alle gezeigten Produkte ab sofort erwerben. Bei Fragen zu den Produkten oder bei Workshopwünschen einfach melden!

Carola_Lobster Two

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Ein Kommentar zu „Einladung zum 1. Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s