Allgemein · Boxen · einfach so · Geschenk · Mitbringsel · Verpackung

schnelle Hilfe für Schnupfennasen

Es ist Hochsaison für Schnupfennasen … egal wo man derzeit hingeht, wen man trifft (mich leider eingeschlossen) oder was man liest … der gemeine Schnupfen ist überall anzutreffen und daher hab ich mir für euch ein kleines Geschenk für Schnupfennasen überlegt. Macht sich aber auch gut am eigenen Schreibtisch, als dekoratives Element sozusagen 😉

1_5129

Der Boden dieser Box ist aus Farbkarton in Minzmakrone (sowie das Etikett; sieht aber fast ein bisschen aus wie Aquamarin, fällt mir gerade auf 😉 )
1_5127

Für den Deckel habe ich das neue Designerpapier Geburtstagsstrauß verwendet. Die fertige Box hat die Maße 11 * 6 * 3.5 cm und es passen exakt 10 Taschentücher hinein.
Der Spruch stammt aus dem SAB-Stempelset „So Süß“ und das könnt ihr, bis einschließlich 31.3.2016 gratis bestellen, wenn ihr eine Hauptbestellung von 60.- aufgebt. Ich habe diesen Spruch weiß embosst und mit der Stanze „Dekoratives Etikett“ ausgestanzt. Dekoriert mit einer kleinen Schleife aus der neuen Kordel in Schwarz-Minzmakrone.

1_5128

Das Etikett wurde mit Stampin‘ Dimensionals angebracht, um ein bisschen Abstand zum Papier zu erzeugen.

Solltet ihr Bestellwünsche haben oder die vollständige Anleitung für dieses Projekt haben wollen, am besten über das Kontaktformular oder über carola@tidl.at mit mir Kontakt aufnehmen.

Carola_Lobster Two

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Ein Kommentar zu „schnelle Hilfe für Schnupfennasen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s