einfach so · Geschenk · Glückwunsch · Karte · Mitbringsel · Stanz- und Falzbrett für Umschläge · Workshops

Karte im Umschlag „Happy Birthday“ No. 2

Eines unsrer letzten Workshop-Projekte war eine Karte im Umschlag. Geburtstagskarten kann man nämlich immer brauchen und so eine Karte geht ganz besonders schnell und mach dennoch gleich was her.

1_5142

Neben dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge haben wir das Designerpapier Meine Party verwendet. Das Ausgangsmaß hat 18.4 * 18.4 cm und die erste Mal wird bei 8.9 cm gestanzt und gefalzt und dann einmal reihum. Solltet ihr eine genaue Anleitung haben wollen, wie ihr das Stanz- und Falzbrett verwendet, dann gebt mir doch einfach Bescheid. Ich werde dann gerne mal einen eigenen Blog-Beitrag für dieses Tool erstellen!

1_5134

Innen im Umschlag klebt ein Stück Flüsterweiß, das wir mit dem Spruch Freunde fürs Leben aus dem Stempelset „Auf den ersten Blick“ dekoriert haben.

1_5137

Um den Umschlag zu verschließen haben wir uns für eine Banderole aus weißem Satinband entschieden.

Das „Happy Birthday“ ist aus dem SAB Stempelset „The sky is the limit“, das ist die englische Variante des SAB Stempelsets „Hoch hinaus“. Gestempelt in Wassermelone auf Flüsterweiß und ausgestanzt mit der Stanze „Etikettanhänger“, dekoriert mit Blüten – ausgestanzt mit der Blumenstanze aus dem Itty Bitty Akzente-Paket und kleinen Perlen.

Solltet ihr Bestellwünsche haben oder die vollständige Anleitung für dieses Projekt haben wollen, am besten über das Kontaktformular oder über carola@tidl.at mit mir Kontakt aufnehmen.

Carola_Lobster Two

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s