Wart ihr schon mal im Krankenhaus Freistadt? Ich ja nicht, zumindest nicht bis diese Woche … dort durfte ich nämlich einen Krankenbesuch machen. Keine Ahnung wie’s euch so mit Krankenhäusern geht, aber ich hab da immer ein mulmiges Gefühl … ich mag Krankenhäuser nicht wirklich. Nachdem ich davon ausgehe, dass es denjenigen, die dort sind ähnlich geht (außer natürlich, sie sind wegen freudigen Ereignissen dort <3 ), bringe ich zu solchen Krankenbesuchen gerne Schokolade mit. Denn wie heißt es so schön: Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja schließlich auch nicht ;-)
So, genug geplaudert .. ran an’s heutige Projekt:
Wir verwenden für diese kleine schnelle Geschenktüte das Designerpapier „Meine Party“ und das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Das Papier hat das Ausgangsmaß 15 * 25,4 cm und wird bei Größe S/Small gestanzt und gefalzt.
Der Spruch ist aus dem Stempelset „Für Leib und Seele“ und ist in der Farbe Bermudablau auf Flüsterweiß gestempelt. Als zweite Lage ein Stück Farbkarton in Bermudablau und verschlossen wird die Tüte mit dem Bestickten Geschenkband in Bermudablau.
Mir gefällt ja ganz besonders gut, dass mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten auch gleich die Seitenlinien gefalzt werden und sich dadurch die Tüte so schön formt. In diese kleine Größe passen 6 Stück Lindor Kugeln.
Solltet ihr Bestellwünsche haben oder die vollständige Anleitung für dieses Projekt haben wollen, am besten über das Kontaktformular oder über carola@tidl.at mit mir Kontakt aufnehmen.
folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:
Ohhhh total putzig deine Tüte,
gefällt mir! :)
Liebe Grüße,
Eva
LikeGefällt 1 Person
Dankeschön :-)
LikeLike