Allgemein · Boxen · Dekoration · Geburtstag · Geschenk · Mitbringsel · Verpackung

Stampin‘ Up! meets Heidi Swapp – Eine Box mit Metallic-Effect

Vor einiger Zeit schon habe ich mir ein paar Farben der Metallic-Folien von Heidi Swapp gekauft und auch ein paar der Papiere, die dazu angeboten werden. Mit diesen Sachen hab ich mich letzte Woche dann mal etwas gespielt und diese Box ist dabei entstanden.

1_5156

Den Deckel habe ich mit Heidi Swapp-Folie in der Farbe Mint überzogen und dazu passt natürlich perfekt ein Boden in der Farbe Minzmakrone – den habe ich mit einem weißen Band dekoriert.

1_5160

Für den Deckel habe ich dann noch zwei Blüten mit der BigShot ausgestanzt: einmal in Minzmakrone und einmal aus Pergamentpapier.

1_5162

In der Mitte der Blüte seht ihr ein Pünktchen in Minzmakrone, das es im Frühjahrskatalog gibt. Die „Blütenblätter“ habe ich noch mit kleinen Strasssteinen verziert.

Ich finde, die Folien von Heidi Swapp passen echt gut zu unseren tollen Farben und so kommt als weitere Idee am Mittwoch die zur Box passende Karte – ein Set sozusagen 😉

Solltet ihr Bestellwünsche haben oder die vollständige Anleitung für dieses Projekt haben wollen, am besten über das Kontaktformular oder über carola@tidl.at mit mir Kontakt aufnehmen.

Carola_Lobster Two

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s