Boxen · Danke · einfach so · Geburtstag · Geschenk · Mitbringsel

Valentinstag naht … und wir wollen vorbereitet sein <3

Wer von euch hat den Frühlingskatalog von Stampin‘ Up! zu Hause und wer von euch ist auch so begeistert von den neuen Designerpapieren? Mir gefällt ja extrem gut der Block „Liebesblüten“ und für welchen Anlass könnte dieser besser passen als für Valentinstag (ok .. Hochzeiten gehen auch noch 🙂 )

1_5202

Ich habe hier Standard-Boxen in Flüsterweiß gemacht und diese mit dem Papier aus dem erwähnten Designerpapierblock dekoriert. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Blüten der Liebe“, ausgestanzt mit der Stanze „Dekoratives Etikett“ und verziert mit Straßsteinen.

1_5195

Und was passt besser zu Valentinstag als ein paar Küsschen? Gefüllt sind meine kleinen Boxen daher mit Hershey’s Kisses *yummy*

Solltet ihr Bestellwünsche haben oder die vollständige Anleitung für dieses Projekt haben wollen, am besten über das Kontaktformular oder über carola@tidl.at mit mir Kontakt aufnehmen.

Carola_Lobster Two

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s