Boxen · Danke · einfach so · Geburtstag · Geschenk · Mitbringsel · Verpackung

ein kleines Dankeschön für Zwischendurch

Dass das Designerpapier „Liebesblüten“ zu meinen absoluten Favoriten des neuen Frühlingskataloges von Stampin‘ Up! zählt, ist euch ja schon bekannt 😉 daher ist es wahrscheinlich nicht verwunderlich, dass meine letzten Danke-Goodies für meine Kundinnen aus diesem Papier gemacht sind:

1_5185

Für diese kleine Verpackung benötigt ihr eines der Blätter aus dem Block (das hat 15,2 x 15,2 cm) und das müsst ihr euch zurechtschneiden auf 14,9 x 9,5 cm und falzt bzw. schneidet es nach dieser Anleitung:

Falz- und Schneideanleitung

Die vollständige Anleitung hab ich euch hier: Verpackung für 4 Mini-Schoktafeln verlinkt … dort findet ihr das gesamte Material und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

1_5193

Diese Verpackung ist von oben zu öffnen und es passen vier kleine Schoki-Täfelchen von Feodora rein … denn Schokolade kann man ja bekanntlich nie genug haben 🙂

Solltet ihr Bestellwünsche oder Fragen zur Sale-a-bration haben, am besten über das Kontaktformular oder über carola@tidl.at mit mir Kontakt aufnehmen.

Carola_Lobster Two

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s