Allgemein

ein Dankeschön für viel Organisationsaufwand

Die liebe Martina von Tinas-Bastelecke hat sich bereit erklärt, die Organisation des 1. Stempel-Technikbuchs österreichischer Stampin‘ Up! Demonstratorinnen zu übernehmen und für diese Arbeit hat sie nicht nur ein kleines Danke verdient. Bevor ich euch mein kleines Projekt für sie zeige, ein paar Worte zum Technikbuch selbst:

Insgesamt haben sich 46 österreichische Demonstratorinnen daran beteiligt. Jede von uns erarbeitet eine Stempeltechnik – insgesamt 46 mal … und ja: es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten zu stempeln bzw. die Produkte von Stampin‘ Up! zu verwenden 😉

Martina hat die komplette Organisation übernommen, d.h. jedem von uns gesagt, welche Größe das eigene Projekt haben darf; sie sammelt alle gefertigten Projekte ein und verteilt diese dann auf alle Teilnehmerinnen.

Viel Arbeit also und dafür möchte ich mich bei ihr bedanken:

1_5231

Ich hab mich für eine Karte entschieden – die Kartenbasis ist aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß, darauf eine Lage in Wassermelone.

Der Blütenkranz stammt aus dem Stempelset „Frühlingsreigen“, ebenso das „Danke schön“. Den Kranz habe ich in Memento Schwarz gestempelt, so dass ich ihn mit Copic Markern colorieren konnte – ausgestanzt wird der Kranz mit der BigShot und den Framelits „Willkommen, Weihnacht!“.

1_5233

Die Lage in Wassermelone habe ich mit einer Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt, die so kleine Einstiche hat – diese habe ich dann mit einem weißen Gelstift einfach nachgezogen; so erweckt es den Eindruck einer Naht.

Für Fragen zur Karte oder bei Bestellwünschen einfach über das Kontaktformular oder über carola@tidl.at mit mir Kontakt aufnehmen1

Carola_Lobster Two

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s