Das Motto dieser Woche lautet „Alles Eiskönigin“ und der Grund dafür ist, dass ich am Freitag einen Kindergeburtstag für die Tochter einer ganz lieben Freundin von mir ausrichten darf. Ich zeige euch diese Woche daher die Einladungen, die Give Aways und das Bastelprojekt, das die Mädels gemeinsam mit uns Erwachsenen basteln werden.
Teil 1 Alles Eiskönigin – Die Einladungen
Die Basis der Einladungen bildet Farbkarton in Aquamarin – diesen findet ihr in allen drei Projekten, da diese Farbe meiner Meinung nach am besten das Motto wiederspiegelt.
Wir haben hier den Farbkarton auf 20 x 10 cm zugeschnitten und bei 10 cm in der Mitte gefalzt. Darauf eine Lage in Flüsterweiß mit den Maßen 9,7 x 9,7 cm und darauf wieder Aquamarin (9,4 x 9,4 cm), das wir mit dem Embossing Folder „Leise rieselt“ geprägt haben.
Die beiden „Schneeberge“ sind in Flüsteweiß gehalten und sind mit den Stanzen „Stitched Hillside Borders“ von Lawn Fawn ausgestanzt. Genauso sind auch die Schneeflocken mit Stanzen von Lawn Fawn ausgestanzt (Mini Snowflakes) und die 5 ist aus einem Stempel- bzw. Stanzpaket von Mama Elephant (Number It).
Ein paar Straßsteine in unterschiedlichen Farben und natürlich darf auch die Hauptperson des Film, die Eiskönigin Elsa, nicht fehlen.
Ehrlicherweise ist die Idee nicht vollständig von mir – ich hab mich (weil ich den Film selber nicht gesehen habe) mit der Mama ausgetauscht und natürlich hatte das größte Mitspracherecht das Geburtstagskind selbst und Pinterest & Google haben dann die passenden Inputs geliefert wie z.B. die Fotos von stempelfantasie.blogspot.de … leider kann ich euch den Blogbeitrag hier nicht verlinken, da er nicht mehr existiert :-( aber im Netz werdet ihr sicherlich fündig!
folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:
Richtig toll geworden!!!!
LikeGefällt 1 Person
Dankeschön 😊
LikeLike
Goood reading your post
LikeLike