Dekoration · Geschenk · Mitbringsel · Ostern

ich präsentiere: die Osterkarotte

Am Montag hatte ich bei einer meiner Stammkundinnen, der lieben Jenny, einen Workshop zum Thema „Explosionsbox“. In diesem Zusammenhang hat sie mich gebeten, ihr doch eine Idee für Ostern mitzunehmen … sehr gerne komme ich solchen Wünschen von meinen Kundinnen nach und hab ihr daher eine Osterkarotte mitgebracht:

1_5291

Ich habe hier die Kegel-Zellophantüten aus dem aktuellen Frühjahrskatalog mit gelben, orangen und grünen Skittles befüllt. Das Grünzeug der Karotte ist Farbkarton in Farngrün: 29,7 x 8 cm – eingeschnitten bis zu einem Rand von ca. 1  cm. Die Zellophantüte habe ich erst mit einer weißen Kordel verschlossen und anschließend das Grünzeug mit Abreißklebeband angeklebt.

1_5294

Dekoriert wird das ganze mit Baumwollband in Farngrün und das „Frohe Ostern“ stammt aus dem Stempelset „Frühlingsreigen. Gestempelt in Farngrün auf einen der Stempel aus dem Set „Six Sided Sampler“ – ausgestanzt mit der Stanze Sechseck. Hinter dem Spruch schaut noch etwas Leinenfaden hervor.

Ich persönlich finde ja, dass sich die Kegelzellophantüten hervorragend für diesen Zweck eigenen … was meint ihr dazu?

Die nächste Woche steht durchgehend unter dem Motto: „Alles Eiskönigin“ 🙂 Ich darf nämlich einen Mädchengeburtstag inkl. Einladungen, Give aways und gemeinsamer Bastelstunde ausrichten und ich freu mich schon riesig drauf mit einer quirrligen Runde 5 bis 6jähriger zu arbeiten. 😉

Bis dahin wünsch ich euch ein sonniges Wochenende!

Carola_Lobster Two

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

3 Kommentare zu „ich präsentiere: die Osterkarotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s