Aus 1 mach 5 · Geschenk · Geschenktüte · Ostern · Videos

Tag 1 „Aus 1 mach 5 – Ostern“: Die Geschenktüte (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Logo Aus 1 mach 5

Hallo zusammen 🙂

Wie letzte Woche angekündigt, werden wir uns diese Woche ausschließlich mit dem Thema Ostern beschäftigen. Darüber hinaus möchte ich eine für mich neue Serie ins Leben rufen: Aus 1 mach 5!

Was ist aus 1 mach 5?
Ich zeige euch bei dieser Serie 5 unterschiedliche Projekte, bei dem ihr nur 1 Blatt Designerpapier (30,5 x 30,5 cm), 1 Blatt A4-Farbkarton, 1 Stempelset, 1 Stempelfarbe und 1 Band benötigt – und all diese tollen Produkte findet ihr in den aktuellen Katalogen von Stampin‘ Up! Zu jedem Projekt gibt es dann auch ein Video – so könnt ihr gemeinsam mit mir, Tag für Tag basteln. Ziel dieser Serie ist, euch zu zeigen, wie vielfältig ihr die tollen Produkte von Stampin‘ Up! einsetzen könnt.

Heute starten wir mit einer Geschenktüte – aber erst zeige ich euch die Schneidevorlage für das Designerpapier für dieses „Aus 1 mach 5 – Ostern“.

Vorlage DSP

und nun das 1. Ergebnis:

1_5329

Das Designerpapier „Geburtstagsstrauß“ ist vielleicht nicht zu 100 % österlich, allerdings doch recht frühlingshaft. Darum hab ich mich dafür entschieden.

1_5330

im Video seht ihr die Anleitung Schritt-für-Schritt:

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß mit der neuen Serie wie ich beim machen! Viel Spaß beim nachbasteln wünsch ich euch!

Eure

Carola

Materialliste für diese Woche:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s