Allgemein · Aus 1 mach 5 · Boxen · Geschenk · Ostern · Videos

Tag 2 „Aus 1 mach 5 – Ostern“: Die Matchbox (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Logo Aus 1 mach 5

Am zweiten Tag aus unserer neuen Serie möchte ich euch eine Matchbox zeigen, in die exakt eine Packung Frucht-Smarties passt:

1_5332

Ich weiß nicht, ob es euch auffällt … aber ich habe den Boden verkehrt herum in die Hülle gesteckt 😉 seht ihr das?!

1_5333

für diejenigen, die den gestrigen Blog-Beitrag noch nicht gesehen haben, gibt’s selbstverständlich noch einmal die Schnittanleitung für das Designerpapier von Stampin‘ Up!:

Vorlage DSP

für den Boden:
Farbkarton 17,2 x 9 cm
an der langen Seite (auf beiden Seiten) falzen bei 2 und 4 cm
an der kurzen Seite (auf beiden Seiten) falzen bei 2 cm

für die Banderole:
Farbkarton 15,4 x 9,3 cm
falzen bei 1 / 3 / 8,2 / 10,2 cm

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim 2. Tag von „Aus 1 mach 5 – Ostern“ und freut euch auf morgen!

Eure

Carola

Materialliste für diese Woche:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s