Videos

Box mit Deckel (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Im Zuge meiner Videos komme ich gerne Wünschen von Kundinnen und Interessentinnen nach, eine spezielle Form der Verpackung zu zeigen. Und so kam es zu diesem Montagsvideo, in dem ich euch eine Standard-Box mit Deckel mit den Maßen 6x6x6 cm zeige.

Dazu benötigt ihr einen Farbkarton in der Größe A4 – meiner ist natürlich von Stampin‘ Up!
Boden: Farbkarton mit 18 x 18 cm – reihum falzen bei je 6 cm.
Deckel: Farbkarton 11,7 x 11,7 cm – reihum falzen bei je 2,8 cm.
5 Stück Designerpapier mit 5,7 x 5,7 cm und das ist dann das Ergebnis – zumindest in meiner Variante 😉 :

1_5369

Die linke Variante ist komplett in Melonensorbet gehalten und die rechte Seite (bei deren Herstellung ihr mir im Video zusehen könnt) ist in Farngrün, mit Designerpapier in Schiefergrau.

1_5372

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“ und passt meiner Meinung nach zu so vielen Anlässen: Geburt, Geburtstag, bestandene Prüfungen etc.

1_5374

Wenn ihr mir beim werkeln zusehen möchtet, dann findet ihr hier mein neues Montagsvideo. Über Likes und Abonnenten freu ich mich natürlich auch 🙂

Ich wünsch euch eine schöne kreative Woche und am Mittwoch sehen wir uns hier wieder – dann mit einer Karte bei der ich, gemeinsam mit einer meiner Workshopteilnehmerinnen, die Aquarelltechnik angewendet habe.

Carola

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

2 Kommentare zu „Box mit Deckel (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s