Videos

Geschenktüte mit Klappe – die Zweite (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Am Freitag habe ich euch ja meine Variante einer Geschenktüte gezeigt, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe. Nachdem ein paar Anfragen dazu gekommen sind, wollte ich euch heute mittels Video zeigen, wie ihr diese Art von Verpackungen werkeln könnt.

1_5384

Analog zur Tüte vom Freitag ist die heutige mit Farbkarton in Curry-Gelb gewerkelt und darauf Designerpapier vom Block „Meine Party“.

Der Farbkarton hat die Maße 21 x 25,4 cm und das Designerpapier hat 14 x 6 cm.

1_5389

Meine Magnete bestelle ich entweder bei supermagnete.at oder magnet-shop.net und das sind selbstklebende Magnete aus Nedoym in der Größe Durchmesser 8 mm / Höhe 0,75 mm.

Hier dazu das versprochene Video:

Wenn euch gefällt, was ihr seht, dann freu ich mich über einen „Daumen hoch“ und darüber, wenn ihr meinen Kanal abonniert! Ich bin derzeit bei 96 Abonnenten und weil ich mich über jeden einzelnen freue, gibt’s bei 100 das erste Giveaway auf meine Kanal – parallel dazu auch auf Instagram und hier auf dem Blog: also gleich drei Gewinnchancen für euch!

Bis es soweit ist, wünsch ich euch eine kreative Zeit und wir sehen uns Mittwoch wieder!

Eure
Carola

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

Ein Kommentar zu „Geschenktüte mit Klappe – die Zweite (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s