Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Geschenktüte mit Klappe| Stampin‘ Up!

Ich hab mal wieder mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin‘ Up! gespielt und nachdem ich schon für Weihnachten eine Variante meiner „Geschenktüte mit Klappe“ gestaltet habe (*hier*), zeige ich euch heute eine in grün. Könnte natürlich auch für Weihnachten verwendet werden, aber das hatte ich jetzt nicht im Kopf, als ich sie gestaltet habe 🙂

1_5360

Ich habe mich dieses Mal für die Farbe Olivgrün entschieden und auch das Designerpapier ist in Olivgrün gehalten. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Für Leib und Seele“ und ist ebenfalls in Olivgrün auf Flüsteweiß gestempelt. Ausgestanzt hab ich das ganze mit der Stanze „großes Oval“. Dahinter findet ihr eine Lage bestempeltes Flüsterweiß, ausgestanzt mit der Stanze „Wellenoval“.

1_5364

Verschlossen wird meine Tüte mit einem Magneten … denn diejenigen, die meinen Blog regelmäßig verfolgen wissen, dass ich gerne Verpackungen kreiere, bei denen man die Hülle nicht kaputt machen muss, um zum Inhalt zu gelangen 🙂

1_5367

Durch die Einkerbungen, die das Stanz- und Falzbrett erstellt, kommt es zu einem optisch tollen Knick auf der Seite der Geschenktüte und das Papier bricht nicht, wenn ihr den Deckel zumacht.

Wenn ihr eine genaue Anleitung dazu haben wollt, dann gebt mir doch einfach Bescheid und ich dreh euch dazu mal ein Video.

Bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns Montag wieder hier!

Eure

Carola

folgende Produkte von Stampin‘ Up! wurden für dieses Projekt verwendet:

Advertisements

2 Kommentare zu „Geschenktüte mit Klappe| Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s