Allgemein · Videos

Wir verpacken Mini-Marmelade (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mal wieder einen Ausflug nach Passau gemacht. Diese schöne 3-Flüsse-Stadt liegt ja nur eine Autostunde von Linz entfernt und lädt immer mal wieder zum bummeln, shoppen und flanieren ein.

In einem total süßen kleinen Laden (leider fällt mir der Name nicht mehr ein 😦 ) hab ich Mini-Marmeladegläser der Marke Bonne Maman (z.dt. Großmutter) entdeckt und die bieten sich echt perfekt an, um für den Muttertag verpackt zu werden – wenn man so wie ich zu faul ist, um Marmelade selber zu machen 😉

1_5454

Für dieses Projekt benötigt ihr von Stampin‘ Up! Farbkarton mit den Maßen 19,8 x 14,4 cm und 4 Stück Designerpapier mit 4,4 x 4,4 cm. Wie genau ihr falzen, schneiden und kleben müsst, seht ihr im Video 🙂

1_5446

In meinem Fall wurden die Farben Minzmakrone und Kirschblüte verwendet und das Stempelset Frühlingsreigen.

1_5447

Einmal mit Strasssteinen und einmal mit Perlen dekoriert – aber immer mit Schmetterlingen 🙂

Eure
Carola

Advertisements

6 Kommentare zu „Wir verpacken Mini-Marmelade (inkl. Videoanleitung) | Stampin‘ Up!

  1. Liebe Carola, ich bin total begeistert von Deinem Blog. Du hast seht schöne Fotos und super super Videoanleitungen. Meine volle Bewunderung. Und die Boxen sind supersüß. Sie erinnern mich an die fertigen Sandfarbigen SU-Boxen, nur dass man mit Deiner Anleitung alle Farben machen kann. Ich werde bestimmt öfters bei Dir vorbei schauen. Liebe Grüße und Danke Geli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s