Allgemein · Anlässe · Danke · Stampin' Up

Ein Dankeschön verpackt im Milchkarton | Stampin‘ Up!

Nach einer doch sehr langen Abwesenheit von meinem Basteltisch, melde ich mich heute wieder zurück .. und wie vor meinem Umzugsurlaub üblich, montags immer mit einer Videoanleitung … dazu aber später mehr 🙂

Wie ihr ja noch von meinen letzten Blogbeiträgen wisst, war der Dezember und auch der Jänner geprägt vom Umzug in mein neues zu Hause und den vielen kleinen und großen Helferleins, die mich so tatkräftig unterstützt haben, möchte ich gerne danken.

Ich hab dazu kleine Marmeladegläser gewählt, die ihr wahrscheinlich schon von diesem Blogbeitrag kennt (*LINK*).

mini-milchkarton-stampin-up-linz-sukkulentengarten-01

Basis für den Milchkarton ist Farbkarton in „Zarte Pflaume“ mit den Maßen 21 x 14,5 cm ..
gefalzt an der kurzen Seite bei 5 / 10 und 13,5 cm
gefalzt an der langen Seite bei 5 / 10 / 15 / 20 cm

mini-milchkarton-stampin-up-linz-sukkulentengarten-02

Wir dekorieren die Box mit 4 Stück Designerpapier Sukkulentengarten mit den Maßen 4,5 x 4,5 cm … wer mag, kann (wie im Video) die Ecken mit der Eckstanze Project Life abrunden.

mini-milchkarton-stampin-up-linz-sukkulentengarten-03

Der „Danke“-Schriftzug ist aus dem Sale-a-bration Stempelset „Aus freudigem Anlass“ … ausgestanzt mit dem kleinsten Ovalen Framelit aus der Kollektion Stickmuster.

Als kleinen Akzent habe ich mit der Blüte aus dem (leider nicht mehr erhältlichen) Itty-Bitty-Paket eine Blume mit Perle geformt.

Und nun wünsch ich euch wie immer: viel Spaß beim zuschauen und nachbasteln!

Eure
carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s