Allgemein

Farb- und Papiermuster für meine Katalogbestellerinnen | Stampin‘ Up!

So nach und nach machen sich die ersten neuen Stampin‘ Up! Kataloge auf den Weg zu meinen Kundinnen. Damit die sich auch was vorstellen können bei den neuen Farben, liegt jedem Katalog ein Farb- bzw. Papiermuster mit den neuen InColor 2016-2018 bei.

1_5468

Die neuen Farben sind so absolut mein Stil: zart, sommerlich, frisch und wieder mal mit keiner vergleichbar, die ich schon im Sortiment habe 🙂

1_5469

Ihr findet da Zarte Pflaume, Pfirsich Pur, Flamingorot, Smaragdgrün und Jeansblau. Die Bänder sind jeweils in Smaragdgrün bzw. Flamingorot.

1_5470

Das Papiermuster ist aus dem neuen Designerpapier im Block Kunterbunt.

Wenn ihr auch gerne einen dieser tollen Kataloge haben möchtet (der ab 1.6.2016 gültig ist), dann füllt mir doch bitte das Kataloganforderungsformular aus, das ihr *hier* findest – dann schicke ich euch gerne einen zu … selbstverständlich inkl. Farb- bzw. Papiermuster 🙂

Eure
Carola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s