Allgemein

Homedekor mit Stampin‘ Up!

Immer mal wieder sehe ich auf diversen Blogs und auf Pinterest Homedekor, das mit Produkten von Stampin‘ Up! gestaltet wurde. Jetzt hab ich mich auch mal daran versucht und mein „Erstlingswerk“ möcht ich gerne mit euch teilen:

1_5472

Der Bilderrahmen ist von Depot und ich hab diesen mit dem neuen Designerpapier Kunterbunt gestaltet. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Suite Sayings“ und das ist auch auf Deutsch erhältlich. Gestempelt habe ich in Smaragdgrün – eine der neuen InColors 2016-2018.

1_5473

Der Schmetterling (Stempelset Papillon Potpourri) ist gestempelt in Flamingorot gestempelt und mit der Stanze Eleganter Schmetterling ausgestanzt.

1_5475

Zum Schluss hab ich noch das neue Band in Flamingorot rund um den Rahmen geklebt, so dass man die Öffnung für das Glas nicht mehr sehen kann 🙂

Das schöne an diesem Rahmen ist, dass man das Band jederzeit entfernen (das ist nur mit ein paar wenigen Klebepunkten befestigt) und man den Inhalt jederzeit austauschen kann – passend für alle Jahreszeiten und Anlässe.

Habt ihr auch schon gewöhnliche Nutzgegenstände upgecycelt? Wenn ja … lasst mich doch mal wissen, was ihr da so gestaltet 🙂

Eure
Carola

Advertisements

3 Kommentare zu „Homedekor mit Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s